preload
basicPlayer

Kontostandsproblem

Comunio.fr Forum Index -> Forum de Support
Author Message
Guest





PostPosted: 2 Nov 2012 17:00   Post subject: Kontostandsproblem Reply with quote

Hoffentlich gibt es auch einen deutschen Support und die Admins können mir bei meinem Problem behilflich sein.

War heute morgen leider noch im Minus, da der Ligaleiter noch nicht alle ausstehenden Prämien bis zu diesem Zeitpunkt ausgezahlt hatte, was wohl auch am System gelegen haben könnte (denn mit Absicht macht er das sicher nicht). Nun hat er die Prämien ausbezahlt was aber nach den Regeln egal ist und dies bedeutet das ich im Normalfall keine Punkte für den kommenden Spieltag erhalten würde. Daher die Bitte an Euch mir trotzdem die Punkte für den kommenden Spieltag anzurechnen, da der Fehler nicht an mir lag. Ich hoffe der Ligaleiter gibt dazu auch noch ein Statement ab, das dies keine negativen Auswirkungen auf mich hat.

Gruß JJ
Back to top
Fleurop
Champions-League
Champions-League 

Joined: 29 Apr 2010
Posts: 1721
PostPosted: 2 Nov 2012 17:47   Post subject: Reply with quote

Hallo JayJay,

bitte melde dich am Montag/Dienstag (nach der Punktevergabe) per Mail - unter Angabe deiner ID - an info@comunio.fr.
Wir werden uns dann deiner Sache annehmen.

Gruß
Fleurop
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 3 Nov 2012 07:30   Post subject: Reply with quote

Hallo liebes comunio-team wie der jay bereits geschrieben hat, hat er keine schuld daran, dass er im minus ist. die fehlende prämie (für die ich als leiter verantwortlich bin) stand noch aus. Ich habe alle plätze belohnt, nur komischerweise wurde im endeffekt nur der erste platz prämiert. Denke das da ein system- oder serverfehler unterlaufen ist. Ich bitte euch darum, dem jayjay die punkte doch zu werten.
mfg
comunityleiter selfmade
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group